Liebe Freund*innen, Helfer*innen und Unterstützer*innen unserer Tafeln,

25 Jahre Tafelarbeit, darüber gibt es mehr als hundert Geschichten, viele schöne Bilder und mehr als tausend schöne und traurige Erinnerungen. Noch sind wir ob der vielen Themen und Bilder überfordert und fragen uns, ob wir uns mehr mit der Geschichte oder der unserer aktuellen Arbeit befassen sollen. Viel Raum nimmt auch die Frage nach der Zukunft der Tafelarbeit ein.

In Kürze werden sie an dieser Stelle mehr zu den oben genannten Themen finden.

Aber eins steht jetzt schon fest!  Am 1. Juni 2024 werden wir mit unseren Kund*innen, Helfer*innen, Partner*innen, Sponsor*innen, Freund*innen und Weggefährt*innen ein großes Fest zum 25 jährigen Jubiläum auf dem Heinrich-Weber-Platz feiern. Bitte tragen sie sich diesen Termin schon einmal in ihrem Kalender ein, Danke!

In Kürze werden sie an dieser Stelle mehr darüber erfahren!

Auch im Jahr 2023 haben wir wieder sehr viele Unterstützung und Hilfe für unsere Tafel-Arbeit bekommen. Ob als Geld-, Zeit-, Lebensmittelspende oder in anderer Form. Ohne all diese Hilfen wäre die Arbeit der Tafeln im Landkreis Konstanz gar nicht möglich. Dafür möchten wir uns bei all denen bedanken die uns im Jahr 2023 in praktischer, materieller, partnerschaftlicher oder ideeller Weise unterstützt haben.

Wir wünschen all unseren Helfern, Spendern, Sponsoren, Partnern und Freunden fröhliche Festtage sowie Momente der Ruhe und des Innehaltens mit den Liebsten.

"Alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr!"

Der gesamte Vorstand der Tafeln im Landkreis Konstanz