Vorstandswahlen Tafeln im Landkreis Konstanz

Am 27. April 2023 standen bei der jährlichen Mitgliederversammlung mal wieder die Wahlen zum Vorstand der Singener Tafel e.V. an.  Nach dem Jahresbericht 2022 wurde zuerst der Wahlleiter, Wolfgang Heintschel, und dann der gesamte Vorstand gewählt. Das Ergebnis lässt sich leicht zusammen fassen. Der neue Vorstand ist fast der Gleiche wie der alte Vorstand. Nur Beate Jörg, die für 15 Jahre die Tafel Engen im Vorstand vertreten hat, ist nicht mehr zur Wahl angetreten. Dafür vertritt jetzt Axel Schäder, der neu in den Vorstand gewählt wurde, die Tafel Engen im Gesamtvortand der Tafeln im Landkreis Konstanz.

Wie in unserer Satzung formuliert, soll bei der Wahl angestrebt werden, dass aus jeder der 5 Tafeln mindestens ein/e Vertreter*in gewählt wird. Und das haben wir auch wieder erreicht. Gewählt wurden:

Hildegard Gallenschütz, Tafel Radolfzell, Renate Schwarz-Massat, Tafel Konstanz (Schriftführerin), Christine Ghazouani, Tafel Singen, Margot Kammerlander, Tafel Stockach, Axel Schädler, Tafel Engen, Anita Hoffmann, Tafel Konstanz (2. Vorsitzende), Udo Engelhardt, Tafel Singen (1. Vorstand), Willy Wagenblast, Tafel Singen (Kassierer), Susanne Hiltner, Tafel Radolfzell

Auch im Jahr 2023 haben wir wieder sehr viele Unterstützung und Hilfe für unsere Tafel-Arbeit bekommen. Ob als Geld-, Zeit-, Lebensmittelspende oder in anderer Form. Ohne all diese Hilfen wäre die Arbeit der Tafeln im Landkreis Konstanz gar nicht möglich. Dafür möchten wir uns bei all denen bedanken die uns im Jahr 2023 in praktischer, materieller, partnerschaftlicher oder ideeller Weise unterstützt haben.

Wir wünschen all unseren Helfern, Spendern, Sponsoren, Partnern und Freunden fröhliche Festtage sowie Momente der Ruhe und des Innehaltens mit den Liebsten.

"Alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr!"

Der gesamte Vorstand der Tafeln im Landkreis Konstanz

Zurück